Mein Name ist

Janna Raphaela.

Ich freu mich, dass Dich Dein Weg zu mir geführt hat.

Ich lebe im Alpenvorland, bin Mutter eines wundervollen Sohnes und arbeite seit 2018 selbstständig als ganzheitliche Gesundheitsberaterin. In meiner Praxis habe ich das Privileg, gemeinsam mit meinen Klienten und Klientinnen Beschwerden und Fragestellungen aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten und bearbeiten zu können. Ein holistischer Ansatz ist für mich unentbehrlich geworden, da tatsächliche Genesung nie in einem abgetrennten Bereich unserer Existenz stattfindet, sondern immer auf allen Ebenen: Körper, Geist und Seele.

Obwohl ich inzwischen lehre und begleite, bleibe ich immer Schülerin und erweitere mein Wissen kontinuierlich und so dehnt sich auch das Angebot für meine Klienten und Klientinnen ständig aus.

Mein Lebensthema ist es, in anderen Menschen Fragestellungen auszulösen und ihnen zu helfen, das Verständnis vom Leben zu vertiefen. Bewusstsein befindet sich stets im Wachstum und ich habe die Ehre, oft Zeugin und manchmal sogar Katalysator für dieses Wachstums zu sein. Ich gebe mein Wissen gerne weiter und liebe es Erweiterungsprozesse in Menschen anzuregen.

 

Werdegang

2006 – 2012 Studium Diplom-Psychologie Universität Regensburg

2012 Ausbildung Massage und Shiatsu

2015 – 2019 Studium Phytotherapie

2016 / 2017 Schamanische Ausbildung

2018 Ausbildung Reiki

2019 Hypnoseausbildung

2019 – 2020 Studium Traditionell Europäische Medizin

Heilung bedeutet,
dass der Mensch erfährt,
was ihn trägt,
wenn alles andere aufhört,
ihn zu tragen.

Wolfram von Eschenbach