Ich freue mich, dich auf
deiner Reise zu begleiten.

Janna Raphaela

Mein Name ist

Janna Raphaela.

Ich bin Diplom Psychologin (Univ.), Phytotherapeutin, Coach für vollwertige pflanzliche Ernährung und habe verschiedene Ausbildungen im ganzheitlich medizinischen Bereich absolviert. Für mich ist ein holistischer Ansatz unentbehrlich, da tatsächliche Genesung nie in einem abgetrennten Bereich unserer Existenz stattfindet, sondern immer auf allen Ebenen: Körper, Geist und Seele.

Derzeit studiere ich Traditionelle Europäische Medizin an einer Fernhochschule und durchlaufe parallel meine bisher wohl größte Initiation, die des Mutter-Werdens. Ich wachse und erweitere mein Wissen kontinuierlich und so dehnt sich auch das Angebot für meine Klienten ständig aus.

Mein Lebensthema ist es, in anderen Menschen Fragestellungen auszulösen und ihnen zu helfen, das Verständnis vom Leben zu vertiefen. Bewusstsein befindet sich stets im Wachstum und ich habe die Ehre, oft Zeuge und manchmal sogar Katalysator dieses Wachstums zu sein. Ich gebe mein Wissen gerne weiter und liebe es Erweiterungsprozesse in Menschen anzuregen.

Wir sind alle sind nur Akupunkturpunkte in einem gigantischen morphogentischen Netz und jedes Mal wenn wir etwas mehr Licht in das Leben eines anderen Menschen bringen, erhöhen wir auch die Schwingung und Leuchtkraft im gesamten Netz. Deshalb sehe ich letztlich meine Arbeit als Friedensarbeit an, denn ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der mit sich im Reinen und im Kontakt mit etwas Höherem war und gleichzeitig anderen Lebewesen schaden wollte.
Aho.