Um Einzelsitzungen in der Praxis zu vereinbaren nutze bitte das Kontaktformular.

Workshops | Termine

Dezember

Workshop
Pflanzliche Medizin

17ten Dezember 2019
17:30 -19:30 Uhr

Die Wintermonate sind für viele Menschen vor allem eines, Erkältungszeit. Laufende Nasen, entzündete Hälse, Dauerhusten. Doch müssen wir für Linderung und Heilung wirklich zu chemisch aufbereiteten Mitteln greifen? Auf gar keinen Fall, denn Mutter Natur liefert uns auch wieder einmal alles, was wir brauchen!

Entdecke in diesem Workshop, wie viel Freude und Freiheit die Herstellung pflanzlicher Heilmittel in dein Leben bringen kann. Dich selbst um deine Gesundheit zu kümmern, indem du Wissen über pflanzliche Medizin kultivierst, verschafft dir Unabhängigkeit und stellt in unserem gegenwärtigen medizinischen System fast einen rebellischen Akt dar, eine Form des Aktivismus. In unserer modernen Kultur haben viele von uns ihre Souveränität in Sachen Gesundheit abgegeben und verlassen sich auf andere und deren Wissen anstatt uns selbst und unserer Intuition zu vertrauen. Pflanzenwissen bedeutet Selbstverantwortung.

Im Workshop lernst du verschiedene Heilkräuter und deren Zubereitung kennen und kannst einige davon gleich mitnehmen. Wir werden gemeinsam Tees, Tinkturen und Salben herstellen, die du für verschiedene Beschwerden einsetzen kannst. Du wirst mit jeder Menge Rezepten und Inspiration nach Hause gehen, um dort weiter experimentieren zu können. Ermächtige dich selbst und entdecke deinen inneren Heiler, indem du dich mit dem Kosmos der Heilkräuter verbindest!

 

 

Café Gans am Wasser

Mollsee Westpark, 81373 München

Januar

Frauen- und Mütterkreisekreise

 

finden ab Januar 2020 wieder statt

Türkenstraße 78
Hinterhof
Rechte Tür

Bei Fragen kannst du dich gerne melden.

Anmeldungen per email an info@janna-raphaela.de

Die Kosten für den Abend betragen 20€

Bei allen Veranstaltungen ist ein Energieausgleich angesetzt, der mir ermöglicht meine Arbeit fortzusetzen.
Sollte es dir einmal nicht möglich sein, diesen komplett zu begleichen, kannst du dich immer vorab mit mir in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden.